24.7. Das Gästebuch wurde gelöscht. Trotz Warnung haben sich hier Leute gezofft - teilweise sogar unter Pseudonymen. Ich denk jeder der Peacemaker verstanden hat weiss, dass das nicht geht und ich mir das nicht mit anschaue.

Cheers, Jesus.

5.7. Es tut uns leid euch sagen zu müssen, dass Peacemaker sich aufgelöst haben. Mit Jesus ist nicht nur ein wichtiges Gründungsmitglied, sondern auch der Hauptsongwriter gegangen. Wir sehen daher keine Möglichkeit mehr, die Band weiter zu führen da sich unser Songwriting und unser Bild zu stark verändern würden. Und das wollen wir auch im Interesse unserer Fans nicht. Von unserem letzten Album wird es aller Voraussicht nach eine auf 60 Stück limitierte "Unvollendete" geben, da halten wir euch aber noch auf dem Laufenden. Des weiteren gibt es bereits Konzepte für neue Projekte: derzeit jamt Andi mitm Sebi (ehem. Gitarrist von REIGN) und sucht noch neue Mitstreiter. Diese Domain wird es noch eine Weile geben, eben auch um euch über noch dies und jenes zu informieren. This is our fucking end!

25.6. Peacemaker suchen nen neuen Klampfer! Jesus hat die Band verlassen. Bewerbungen mit kleinem Foto bitte an andi@projectpeacemaker.de

30.5. Pre-Mixes von neuen Songs sind zu hören unter http://www.myspace.com/131215793

6.5. Was für ein Package.... die Godfathers des dreckigen und perversen Death Metal PUNGENT STENCH zusammen mit DAKSINROY und PEACEMAKER... Schön wärs? Schön isses! Am 1.Juni im Club Vaudeville / Lindau... DAS wird mal sowas von dreckig und rotzig... Haarspray Rocker und Fanta-Metaller ZUHAUSE BLEIBEN!!!

28.4. Offizielle Release Show: am 16.6. in Weissenau/Ravensburg auf dem Shady Side Open Air mit SPELLBOUND und DAKSINROY plus Support. EINTRITT IST FREI!! Die Veranstalter werden die Tage noch auf zwei Domains eine eigene Seite mit Anfahrtsbeschreibung etc. einrichten.

28.4. Status Neue CD: Wir machen grad die Backing Vocals, dann kommen noch ein paar Gitarrenspuren, bissele Percussions und nächsten Freitag ein Kinderchor... ja wir ham se nicht mehr alle, und wir werden auf die nächste Metal Attack bei der Chaos Crew Laimnau schon einige gemasterte Songs mitbringen - wenn nicht sogar alle!!

28.4. Neues Logo! Wir ham uns von PROJECT PEACEMAKER in PEACEMAKER umbenannt, und unser Logo geändert wie Ihr auf dem Plakat da oben unschwer erkennen könnt.

12.3. Mal was ganz anderes: wir wurden heute ganz höflich und nett gebeten, auf dem diesjährigen SHADY SIDE OPEN AIR zu spielen. Und weil denen unser Gig dort 2003 noch immer in Erinnerung ist, gleich mal als Headliner :) na da lassen wir uns doch net lumpen und ham glatt zugesagt!!

12.3. Noch ne kleine Neuigkeit. Seit einer Woche ist das Schlagzeug für unsere neue Scheibe im Kasten und wir sind im Moment an den Gitarren. Elf Songs haben wir aufgenommen und dabei unser Studio ganz schön auf die Leistungsprobe gestellt. Rotzig, aber dick wirds - ihr habt's ja so gewollt ;o)

11.3. So nach langer Zeit hatten wir mal wieder einen Gig in der Heimat :) miit L'ESTARD und EDGECRUSHER. Ein riesen Spass, danke an alle die gekommen sind für die klasse Stimmung! HOME SWEET HOME!!!

10.2. Direkt das Wochenende nach der Tour fangen wir mit den Aufnahmen von neuem Material an!! Zwischen 9 und 11 Songs werden wir aufnehmen und Ende März/Anfang April veröffentlichen. Vorher wird aber schon einiges auf dieser Seite zu hören sein.

10.2. So unsere "Gästeliste" für die "Storms Over Tatra"- Balkan Tour is fix, wer noch mit wollte hat Pech gehabt oder muss selber kucken wie er/sie hinterher eiert, und hier sind die Locations:

15.2. Vörös Yuk, Budapest (HU)
Tyrants, Project Peacemaker, Necroid, Moros & Local Support
16.2. Club XXX, Puchov (SK)
Tyrants, Project Peacemaker, Necroid, Moros & Local Support
17.2. Vimperk (CZ) (keine näheren Infos bis jetzt!)
Project Peacemaker + Bands

21.1. Ich (der Jesus) hab mein berufsbegleitendes Studium für ein Jahr unterbrochen. Erstens aus beruflichen Gründen, zweitens weil ich endlich wieder mehr Zeit für Peacemaker haben will. Da ging nämlich in letzter Zeit gar nix wie ihr sicher bemerkt habt!! Und nu wird mal Danpf gemacht!! Die Jungs stöhnen jetzt schon von meinem ganzen Gefasel, was wir alles machen müssen ;o)

21.1. Wir werden beim nächst-möglichen Termin die Aufnahmen der neuen Songs fertig machen. Heut haben wir schon Bandfotos für Booklet etc. gemacht und damits endlich mal eine andere Homepage geben kann.. Jetzt gehts lohos, jetzt gehts ...

21.1. Im Zeitraum April/Mai spielen wir mit Daksinroy im Dome in Lindau, vorher wirds aber noch was im Kreis Ravensburg geben. Entscheidet sich in der nächsten Woche.

20.1. Nach der langen Pause gehts endlich wieder auf die Strasse. Vom 15. bis einschl. 17. Februar machen wir eine Mini Tour mit unseren Kumpelz Tyrants (A) und zwei Supports durch Tschechien und die Slowakei.

19.10. Thrash Metal for Splatter??? Am 11.11. ist in Türkheim Kino-Premiere des oberblutigen Underground-Splatterstreifens: ZOMBIE COMMANDO. Der Soundtrack features zwei Songs von PEACEMAKER! Unter fogendem Link findet ihr einen Trailer:

http://www.outtake-film.de/ZCTRAILER.mpg

30.9. Neue Gigs in CZ sind in Aussicht. Unser Kumpel Hans hat Bock auf mehr PEACEMAKER... Wir haben mehr Bock auf CZ. Nähere Infos, sobald was fix ist.

30.9. Wir prüfen gerade neue Locations im Kreis Ravensburg für nen Gig in der Gegend. Wird mal wieder Zeit!!!!

20.9. "The Bitch" ist unser neuer "Lieblingssong". Einer von 10 neuen Liedchen, von denen 5 komplett fertig sind. Sehr warscheinlich wirds davon auch ne Deutsche Version geben.

15.9. Gig auf dem MORBID NOISE FESTIVAL in der "Halle" (TM) wurde nu offiziell bestätigt. Infos über Billing/Location/Anfahrt : hier

13.9. Unsere Kumpels von TYRANTS haben uns angeboten, mit auf eine kleine Balkan-Tour zu kommen. U.a. sollen Gigs mit ROTTING CHRIST (GK) anstehen, was natürlich voll geil wäre...